Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal

Baugewerbe

Schwerin

Borgfelder Strasse 19

peterjensen.de

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal Peter Jensen GmbH Schwerin Führung eines 3-köpfigen Teams; qualifizierte Beratung von Handwerkskunden; Akquisition von Neukunden; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; aktive Betreuung des Kundenstamms.

> Als Erfolgreiches Mittelständisches Großhandelsunternehmen Gehören Wir Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Anbietern Der Sanitär- Und Heizungsbranche Ein Breites Anspruchsvolles Warensortiment Und Ein Umfangreicher Von Unseren Kunden Sehr Geschätzter Service Bilden Die Grundlage Unseres Wachstums Zur Verstärkung Unseres Standorts In Schwerin Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Telefonverkauf / Terminal Schwerpunkt Heizung / Sanitär Ihre Aufgaben: Führung Eines 3-köpfigen Teams Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Aktive Betreuung Des Kundenstamms Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Solide Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung (auch Handwerksmeister) Mehrjährige Vergleichbare Berufserfahrung Im Verkauf Kenntnisse In Kalkulation Und Angebotserstellung Gutes Verkäuferisches Geschick Teamfähigkeit Und Erfolgsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Zur Hvv-proficard Kitazuschuss 30 Tage Urlaub) In Einem Erstklassig Funktionierenden Modernen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Senden Küchen Bäder Heizung Ofenbau Lüftung Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Telefonmarketing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal Führung Eines 3-köpfigen Teams Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Aktive Betreuung Des Kundenstamms Schwerin Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal
   Peter Jensen GmbH (Schwerin)

Teamleiter (m/w) Abholterminal
   Peter Jensen GmbH (Hannover)

Ingenieurin Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin TCAD / Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)